0 0
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

So nutzt du dein Konto

Mit einem persönlichen Kundenkonto hast du folgende Vorteile:

- Verwaltung der Lieferadressen

- Prüfung des Bestellstatus

- Bestellhistorie

- persönlicher Merkzettel

- Newsletter-Verwaltung


Mein Konto:

Im Bereich „Mein Konto“ kannst du:

- Deine Daten bearbeiten

- Dein persönliches Passwort ändern

- Deine Bestellhistorie ansehen

- Deinen Merkzettel ansehen

- Deine Rechnungs- und Lieferadresse verwalten

- Deine Newsletter-Einstellungen verwalten


Passwort ändern:

Unter „Passwort ändern“ kannst du dir ein neues Passwort vergeben.

Hierzu musst du zunächst dein altes, aktuelles Passwort eingeben und dann in den nächsten beiden Feldern dein neues Passwort. Mit einem Klick auf „Speichern“ wird nun dein neues Passwort aktiviert.

Solltest du dein aktuelles Passwort einmal vergessen, kannst du dir natürlich auch ein neues Passwort vergeben. Klicke hierzu bei „Mein Konto“ auf „Anmelden“. Dor t hast du die Möglichkeit auf „Passwort vergessen?“ zu klicken. Dann öffnet sich eine Seite, auf der du die E-Mail-Adresse eingeben musst, mit der du dich bei uns registriert hast. An diese E-Mail-Adresse wird dir nun ein Link geschickt. Diesen klickst du an und dann kannst du dir dort ein neues Passwort vergeben.

Solltest du innerhalb der nächsten Minuten KEINE E-Mail mit den Zugangsdaten erhalten, so überprüfe bitte: Hast du dich in unserem Shop bereits registriert? Wenn nicht, so mach  dies bitte einmalig im Rahmen des Bestellprozesses. Du kannst dann selbst ein Passwort festlegen. Sobald du registriert bist, kannst du dich in Zukunft mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort einloggen. 

Wenn du dir sicher bist, dass du dich in unserem Shop bereits registriert hast, dann überprüfe bitte, ob du dich bei der Eingabe deiner E-Mail-Adresse evtl. vertippt hast.


Solltest du trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine "Passwort vergessen"-E-Mail erhalten, so wende dich bitte per E-Mail an: kundenservice@agilpharma.de


Bestellhistorie:

Unter „Bestellhistorie“ findest du die Übersicht deiner letzten Bestellungen.

Du kannst dort sehen wann du deine Bestellungen abgegeben hast, die dazugehörige Bestellnummer, welche Artikel du bestellt hast zu welchem Preis und den Status der Bestellung.

Newsletter Einstellungen:

Dort kannst du bestimmen ob du von uns Newsletter bekommen möchtest oder nicht.


Mein Merkzettel:

Unter „Mein Merkzettel“ oder über das Herz-Symbol oben rechts auf der Seite gelangst du zu deinem Merkzettel.

Du fügst Produkte zu deinem Merkzettel hinzu, indem du neben dem Produkt, welches dich interessiert auf das kleine Herz klickst.

Von dort aus kannst du es dann in deinen Warenkorb verschieben oder wieder vom Merkzettel entfernen.


Rechnungs- und Lieferadresse:

Lieferadresse ändern und anlegen: 

Als Kunde mit eigenem Kundenkonto kannst du dir gleich mehrere Lieferadressen anlegen. Du kannst dann auswählen, zu welcher Adresse das Paket geschickt werden soll.

Lass dein Paket beispielsweise zu einem Nachbarn, Freund oder Familienmitglied liefern, solltest du mal nicht zuhause sein.

Auch eine Packstation oder Postfiliale kannst du anlegen.

Beim Bestellvorgang wählst du dann einfach eine deiner angelegten Lieferadressen aus oder vergibst dir dort eine neue.

Denke daran, dass jede Transportfirma eigene Packstationen hat.

Wichtig ist auch, dass du extra die Adresse der Packstation und deinen Namen als eigene Adressdatei in deinem Konto anlegen musst, sonst bekommst du das Paket nicht. Nur in der Bestellnotiz zu erwähnen, dass du das Paket in einer Packstation abholen willst, funktioniert nicht, weil die Adresse, an die das Paket geschickt wird, dann deine angegebene Wohnadresse sein wird.


Rechnungsadresse ändern: 

Du kannst jederzeit deine Rechnungsadresse ändern. Bearbeite hierzu in deiner persönlichen Kontoübersicht einfach deine Rechnungs- bzw. Lieferadresse. Diese kannst du auch direkt bei jedem Bestellvorgang bearbeiten. 

Hier kannst du auch deine E-Mail-Adresse ändern, wenn du eine neue hast oder du einfach eine andere benutzen möchtest.


Probleme:

Sollte irgendetwas in deinem Konto nicht funktionieren, dann kannst du dich auch gerne mit uns in Verbindung setzen. kundenservice@agilpharma.de 


X Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Seite wird zukünftig verhindert.